Matthias Matthai

Wedding Photography

2018 ist so schnell vorbei

Ich weiß, ein Blog sollte regelmäßig geführt werden. :-) Glücklicherweise schenken mir viele Brautpaare ihr Vertrauen, so daß ich immer noch mitten in der Hochzeitssaison 2018 bin. Ein paar Bilder aktueller Hochzeiten habe ich eben in die Seite eingepflegt. Unter Stories "Veronika und Sascha" findet ihr eine komplette Hochzeit vom "Getting Ready" bis zur Feier aus diesem Sommer.

Als Fotograf bin ich natürlich auch ständig auf den Bildern der Gäste mit abgebildet. :-) Natürlich stört mich das nicht und ich freue mich immer, wenn ich diese ab und an zu Gesicht bekomme. Auch wenn einem manchmal erst im Nachhinein vor Augen geführt wird was man gemacht hat. :-)) ...natürlich hatte ich die Erlaubnis vom Besitzer des Wagens... :-)