Matthias Matthai

Wedding Photography

Über mich

Jede Hochzeit ist etwas Einzigartiges und wird genauso von mir behandelt. Auch wenn es Euer großer Tag ist, ist es doch auch ein Tag, an dem Eure Familien und Freunde versammelt sind.

Daher geht es nicht nur darum, die offensichtlichen Highlights festzuhalten, sondern auch die versteckten Momente des Tages. Um beides zu erreichen, bin ich mal nah dran, mal weiter weg und unbemerkt.

Mein Ziel ist es Bilder zu machen, die euch bewegen, auch noch viele Jahre später. Damit mir das gelingt und ihr Euch auf mich einlassen könnt, müssen wir zueinander passen und am besten können wir das bei einem Kennenlernen herausfinden.

Wenn Euch meine Bilder gefallen, wäre es schön, von Euch zu hören.

Ich selber lebe seit 2007 in Stuttgart. Wenn ich nicht auf einer Hochzeit bin, findet ihr mich im Geschäft meiner Schwägerin, dem Fotohaus Kerstin Sänger Fotohaus Kerstin Sänger in der Tübinger Strasse 18 in Stuttgart. Neben dem Verkauf von Kameras und Bilddienstleistungen aller Art haben wir dort ein 100qm großes Fotostudio.